Menu

Einfassbänder

Filo weiss

Der Randschutz von technischen Zeichnungen hat bei Regulus Tradition. Bereits in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts wurden Geräte und Klebebänder produziert, die von Ingenieuren und Architekten weltweit zum Kennzeichnen und Schützen ihrer Pläne genutzt wurden. Auch in der heutigen Zeit der Digitalisierung und des CAD gibt es Fälle, in denen eine reißfeste Umrandung von Papier äußerst nützlich sein kann – und für eben diesen Zweck gibt es auch heute noch das millionenfach bewährte Einfaßband Filo®.

Rollen

ArtikelnummerBreite (mm)Länge (m)
14FI1.125.335251325PDF

Technische Daten

Charakteristik

  • Reissfest
  • Selbstklebend

Spezifikationen

Breite (mm)13
Dicke125 my
Länge (m)25
Trägermaterialgenarbtes Spezialfaserpapier, mittig mit Faden verstärkt
Verpackungsmenge10 Rollen

Lagerung

  • Kühl und trocken lagern